Liebe Theaterfreunde,
gern möchte ich Sie auf die Eigenentwicklung von von Jakob Schleert, Paula Dieckmann und Franz Warnek hinweisen, die am Donnerstag, den 05.06.2025 nochmal in Greifswald läuft.
Nachdem ich bereits die erste Aufführung gesehen haben, kann ich Sie nur ermuntern, sich dieses „Eigengewächs“ anzusehen. Die drei spielen sehr engagiert drei unterschiedliche Charaktere, die eine typische Geschwisterreihe darstellen. Mit einem sehr einschneidenden Ereignis ihrer Kindheit setzen Sie sich in sehr unterschiedlicher Art und Weise auseinander.
Mehr will ich nicht verraten, es lohnt sich auf jeden Fall hinzugehen.
Renate Schönebeck
Ein leerer Raum. Eine verschlossene Kiste. Ein Todestag. In „Familienalbum, Seite 3“ entfaltet sich ein Drama über drei Geschwister, die nach Jahren der Distanz gezwungen sind, sich ihrer gemeinsamen Vergangenheit zu stellen.